Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 111 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Anja Huxel (Homepage) hat am 16.09.2019 20:13:04 geschrieben :

Babys
Liebe Margrit .. lieber Peter 
nun heißt es bald Abschied nehmen von unseren Babys 
ich möchte an dieser Stelle einfach mal danke sagen 
Danke .. in das Vertrauen in Fuego als Papa eurer/unserer Welpen
Danke., für die immer tollen Fotos und Neuigkeiten 
Danke.. für eure Arbeit ., und ja .. es ist viel Arbeit 
Danke .. für die tolle Aufzucht und Prägung der Welpen 
Danke.. für die Auswahl der tollen
ich kann nur sagen .. ich bin unheimlich stolz auf diesen Wurf 

Liebe Grüße .. die Oma 
 

Anja Huxel (Homepage) hat am 26.08.2019 11:10:58 geschrieben :

Babys
HUHU ihr Lieben
unsere Babys wachsen und gedeien
So schöne Fotos stellt ihr immer ein
Liebe Grüsse ...die Oma
 

Anja Huxel hat am 31.07.2019 22:13:46 geschrieben :

Traumverpaarung
Hallo ihr Lieben,
endlich hat unsere Traumverpaarung geklappt...und wie sie geklappt hat)))
so bildschöne Babys....Banshee ist eine so tolle Mutti
Ich freue mich schon..sie zu sehen

Liebe Grüße vom Papa und uns
 

Caipi, Elo und Frauchen hat am 27.02.2017 17:03:57 geschrieben :

hoffentlich lesen es viele :-)
Es muss einfach mal gesagt/geschrieben werden, damit auch eventuelle Interessenten ihre Entscheidung leichter haben!

Vor fast drei Jahren habe ich mir Caipi (Hündin) bei Euch geholt, oder besser gesagt, ich habe sie von Euch nach einem sehr ausführlichen Gespräch bekommen
Ende Januar 2017 sind wir dann zusammen mit Caipi zu Euch gefahren, um die Babys anzuschauen und nachdem unser Traininer Udo, sowie Caipis Bruder Chivas auch dort waren, etwas zu verweilen.

Tja, meist kommt es anders als man denkt und wir sind mit Elo-Micha, einem kleinen 8 Wochen alten Rüden (s/m) nach Hause gefahren.

Ich persönlich werde diese kurzentschlossene Entscheidung nie bereuen! Klar, zwei Power-Hunde sind eine Herausforderung, aber es ist auch irre toll!
Das Wesen von beiden (!) ist traumhaft und Hovi-like zugleich.

Da Cleo auch von Elo die Mutter ist, sind wir uns sicher, noch einen Traumhund gefunden zu haben!

Die Aufzucht ist top und die Untersuchungen der Zuchttiere sucht oft seinesgleichen!
Caipi wurde natürlich im Alter von einem Jahr auf HD u ED geröngt. HD - A1 und ED ohne Befund.

Hier wird die Zucht noch im kleinen, aber feinen Stil ausgeführt und Margrit ist immer für einen da! Egal mit was für unsinnigen Fragen man auch kommen mag

Es war mir ein Bedürfnis, dies in Euer Gästebuch zu schreiben!

Silvia
mit Caipi und Elo
 

Pierre hat am 31.01.2017 14:16:40 geschrieben :

Der Hovawart
Hallo Fam.Pauloweit und natürlich alle Atriums.Schön das es doch bei Cleo geklappt hat.Jetzt werden die kleinen Groß und die schöne Zeit für euch ist vorbei.Aber das wird jawohl nicht das letzte Mal gewesen sein.Oder? Der Hovi ist wirklich ein einzigartiger Hund. Das wissen aber leider nur die Besitzer.(oder Ehemaligen).Ich glaube das niemand den Besitzer eines Hovis erzählen muss warum das so ist.Aber für alle anderen die einen Intelligenten, Dickköpfigen, Frechen und Durchtriebenen Hund haben möchten, der zudem noch SEHR Lieb zu Mensch und Tier ist, eigentlich keinen Jagdtrieb hat und ausserdem Wahnsinnig verspielt ist.Der findet im Hoverwart das Beste von allem.Lieben Gruß Pierre 
 

Eric Knorr hat am 19.12.2016 14:19:15 geschrieben :

Hovawart welpe B&T Rue
Sehr Geehrte dame und Herr,

Ich versuch es auf mein bestes Deutsch  (NL-Venlo)Wir betrachten uns wieder auf den Kauf eines Hundes.
Wir haben Erfahrung und sind eine Familie mit 2 Kindern (8 und 10 Jahre) Wir hatte immer einen Gordon Setter aber im 3 jahren zuruck ist er gestorben.
Ich hab geseghen Sie haben jetzt Wepe. Haben Sie ein Black unt Tanny Rue? Was ist der preis von eine Hovaward hund. Wir sind interessiert.

Freundlichem grusse Eric Knorr, erkno@home.nl
 

Fam. Schneider hat am 12.12.2016 15:45:57 geschrieben :

Wow und herzlichen Dank
Liebe Cleo und lieber Eros (und natürlich auch an eure Herrchen und Frauchen),
großes Lob für die wundervollen Welpen und vielen Dank, für alles was ihr tut und tatet, damit diese süßen kleinen Racker entstanden und gedeihen.
Danke auch für die liebevollen und süßen Bilder.
Wir haben viel Spaß beim Betrachten und riesen Vorfreude auf den Einzug unseres Welpen nächstes Frühjahr.
Lg Fam.Schneider
 

Familie Kreitmeyer hat am 05.12.2016 17:40:15 geschrieben :

Welpen
Nachdem wir telefonisch erfahren haben, dass wir "Eltern" geworden sind. Haben wir uns riesig gefreut . Nochmals alles Gute für die Kleinen und für Sie. Wir verfolgen jeden neuen Eintrag auf Ihrer Website und sind gespannt welcher unserer wird.
​Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit den kleinen und gute Nerven .

Liebe Grüße
Familie Kreitmeyer
 

Jule hat am 29.11.2016 21:44:30 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Wir möchten Euch zu Euren 10 zuckersüße Welpen gratulieren. 
Wir wünschen Euch, dass aus diesem Wurf genauso tolle Hovis werden, wie unsere Bali. Sie ist der tollste und treueste Weggefährte,  den wir uns nur denken können. Wir haben mit ihr viel zu lachen, müssen sehr oft schmunzeln und möchten keinen Augenblick mit ihr missen. Auch unsere Kinder können sich ein Leben ohne Bali nicht mehr vorstellen. 
Vielen vielen Dank für diesen fabelhaften und einzigartigen Hovawart ( ....alles andere ist Hund).
 
 

Sonja hat am 29.11.2016 20:53:32 geschrieben :

Nachwuchs von Cleo
Hallo Familie Pauloweit!
Herzlichen Glückwunsch an Cleo zu ihren zehn süßen Hovis. Hat sie gut gemacht. Freut uns das alle wohlauf sind!

Liebe Grüße
Familie Back
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben