Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 111 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Familie Dölle (Homepage) hat am 21.02.2012 14:01:44 geschrieben :

Hallo Margrit,
eine schöne Homepage hast Du da gezaubert, sehr informativ. Nur leider nicht so viele Bilder von der kleinen (Großen) Ari- Maus!
Schön das die Welpen von Cleo alle ein schönes neues Zuhause gefunden haben! Wünsche euch weiter viel Spaß mit Deiner Rasselbande ! Liebe Grüße von Kristin mit Familie und Hovi- Bande!
 

Netti u Rudel (Homepage) hat am 08.02.2012 21:19:13 geschrieben :

Einladung
Ich bin mal wieder im Netz unterwegs.Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss Sagen Deine HP gefällt mir sehr. Wollte Dich ganz Herzlich in unseren noch sehr kleinen und neuen Hundeforum Einladen.
Würde mich freuen wenn Du bei uns mal reinschaust und Dich vieleicht wenn Du lust hast Registrierst .Wir freuen uns über jeden neuen User in unserer kleine Gemeinschaft.
LG Netti
 

Susanne Rötzer hat am 05.02.2012 17:57:54 geschrieben :

Hallo von Mini
Hallo Frau Pauloweit,

Ihre homepage ist wirklich toll geworden. Für mich ist es sehr interessant die Entwicklung von Magnums Töchtern und Söhnen mitzuverfolgen. Mini freut sich schon auf ein Treffen mit seinem Bruder Theo.
Liebe Grüße von Susanne Rötzer und Mini
 

Margrit Pauloweit hat am 27.12.2011 18:01:02 geschrieben :

Vielen lieben Dank
Vielen Dank an alle Cleonachkommen für die lieben Weihnachtsgrüße!Ich freue mich so sehr,dass alle meine "Babys" ein so schönes Zuhause bekommen haben und dass es allen so gut geht.Wie es scheint,ist uns dieser Wurf wirklich gut gelungen.Ich freue mich schon auf ein Treffen im nächsten Jahr und hoffe,ganz viele Kinder wiederzusehen
Liebe Grüße
Margrit Pauloweit mit allem zwei - und vierbeinigem Anhang.
P.S. Fam. Meisel: Attila haben wir natürlich nicht vergessen,er wird noch bearbeitet.
 

Werner Meisel (Homepage) hat am 27.12.2011 16:54:45 geschrieben :

Attila
Hallo Fr.Pauloweit
Glückwunsch zur Homepage,ist Ihnen gelungen " Aber wir vermissen die Seite über näheres von Attila"!!Aktuelle Bilder von Attila folgen demnächst.Wünschen Euch und eueren vierbeinigen Lieblingen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012.Mit Freundlichen Grüßen Familie Meisel mit Attila!
 

Muller Patricia hat am 26.12.2011 10:50:41 geschrieben :

ayasha
Hallo Frau Pauloweit

Schöner Grüss aus dem Elsass und von Ayasha Sie haben ein super homepage gemacht und wir sind froh ihnnen schÖne Weihnachten zu wünschen. Ayasha feiert auch Weihnachten und bekommt gute Sache zu essen aber ohne Fett nur feine Sachen
Liebe Grüsse
Familie Muller
 

Familie Stude hat am 25.12.2011 15:34:39 geschrieben :

Toller Kerl Oskar (Aramis)
Hallo Frau Pauloweit ,wir die neue Familie von Oskar ( Aramis ) möchten Ihnen und Ihrer Familie ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr wünschen . Ich verstehe Elko und bin froh über seine Tierhaar Allergie (SORRY)Oskar dieser Strolch schaut einem in die Seele und damit hat er einen sofort für sich eingenommen .Oskar hat das Stadion häßliches Entlein sprich ungleichmäßiges Wachsen und damit watscheln wie ein 20 Kilo Entlein gerade zu Ende gebracht .
Jetzt kann er auch schon fast bremsen wenn er es will ,das war immer ein kleines Problem bis (Oskar) in Bewegung kam
hatten die anderen schon fünf Haken geschlagen . Aber es wird langsam .Oskar hat ein Gemüt wie Gaul , ich weiß nicht ob Sie diesen Ausdruck kennen er ist die Ruhe in Person .Wenn ich ihn zu Besuch mitnehme in das Pflegeheim meiner Schwägerin sind dort ganz viele Hände die ihn streicheln wollen , er freut sich über jede und geht ohne Scheu auf Jeden zu . Danke für diesen tolle Kerl .
P.S. Blödsinn macht er fast garkeinen !
" nur Papier
muß immer kleingemacht werden "
 

Elko hat am 22.12.2011 21:41:22 geschrieben :

Babys
Hallo Frau P.
Eine schöne webseite hast du da gebastelt.
Hatta ja das große Glück ( weil mama cleo mich ganz, ganz lieb hat) die Kleinen von
Anfang an aufwachsen zu sehen. War schon ein süßer Haufen. Mein favorit war vom ersten Tag an Aramis. Leider habe ich eine Tierhaar Allergie, sonst würde Aramis jetzt bei mir wohnen. Freut mich das alle Babys so gut vermittelt wurden.
Bis bald
Küsschen
 

Petra Neumüller hat am 14.12.2011 18:06:36 geschrieben :

schöne Grüße
Hallo Frau Pauloweit,
super Internetauftritt, gefällt mir.
Wir sind superglücklich mit unserem Anouk,
er bereitet uns sehr viel Freude. Er wächst und gedeiht. Würden uns jederzeit
wieder einen Hovawart von Ihnen holen.
Liebe Grüße
Petra Neumüller
 

Rolf Schmitz (Homepage) hat am 07.12.2011 08:46:28 geschrieben :

kurzer besuch


Hallo ich bin grad übers Forum auf deine Seite gekommen und lasse grüße aus Köln hier.
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben