Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 111 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Regina Günzel hat am 27.11.2016 19:42:39 geschrieben :

Welpies
Hallo Eros, ist schon ganz aufgeregt.Ständig bringt er mir neues Kuscheltier und kuschelt viel. Denk er wartet....auch.Ein paar Blondies sind gewünscht von ihm. Egal alle mit Cleo nurgesund.
LG Besitzerin vom Deckrüden Regina
 

Betty (Homepage) hat am 18.11.2016 18:59:58 geschrieben :

NamensThema
Wie wäre den das Thema "Kristalle, Minetalien oder Gesteine?
Das Eröffnet viele Möglichkeiten und ausergewöhnliche Namen!
Viel Freude Euch mit den kleinen Rackern.
Liebe Grüße und dicker Drücker
Betty
 

Margrit Pauloweit hat am 15.11.2016 20:02:13 geschrieben :

Welpennamen
Liebe Familie Back, das habe ich sehr gern gemacht.Und vielen Dank für den Vorschlag mit den Rosennamen, gefällt mir sehr gut
 

Sonja hat am 13.11.2016 19:46:44 geschrieben :

Nachwuchs von Cleo
Hallo Familie Pauloweit!
Vielen lieben Dank nochmal, dass Sie sich gestern Nachmittag Zeit für uns genommen haben. Die Information über Ihre Hunde war sehr informativ für uns.

Habe gestern noch ein wenig,bezüglich dem Thema für den E-Wurf, gegoogelt und finde das Thema "Rosen" sehr schön.

Liebe Grüße
Familie Back
 

Regina Günzel hat am 31.10.2016 18:49:14 geschrieben :

Nachwuchs
Hallo, unser Rüde Eros freut sich riesig auf die Kleinen Racker. Lg
 

Reins Günzel hat am 21.10.2016 21:33:12 geschrieben :

Welpies
Ich finde es sehr spannend und gleichzeitig aufregend. Hat es gefunkt oder nicht. Mein Gefühl sagt ja.

Eine Woche ist schnell vorbei. Jedenfalls bleiben Eros und ich gespannt.

LG Rüdenbesitzer
 

Fam. Schneider hat am 20.10.2016 11:28:01 geschrieben :

Welpen
Hallo Frau Pauloweit, 
erstens mal finden wir den neuen Stil ihrer Webseite sehr ansprechend und schön anzuschauen 
und zweitens drücken wir Ihnen und uns und auch
der lieben Cleo und dem Eros die Daumen, dass 
es geklappt hat und lesen fleißig dasTrächtigkeits-
tagebuch mit. 
Auch eine sehr schöne Idee übrigens. 

Liebe Grüsse, Fam. Schneider
 

Günter, Regina hat am 09.10.2016 20:52:58 geschrieben :

Deckakt
Also ich bin der Besitzer von Eros. Ich drück den Daumen dass die Hündin Cleo noch einmal Welpen bekommt. Es war denk ich für beide Hunde sehr entspannt. Ich wünsche mir sehr viele klenne Racker....
 

Goldie Zuchtrüde Rico (Homepage) hat am 13.03.2016 05:58:37 geschrieben :

Tolle HP.
Hi,
über unsere Herbysoft Seite, kamen wir hier her. Toll aufgebaute und interessante HP, Kompliment. Sehr schöne Hunderasse. Gerne würden wir die Linka tauschen.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag.

Herby, Babs und Rico.
 

Greindl Uli hat am 01.03.2016 21:23:03 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo Margrit,

unsere Doja Doreen ist jetzt mitlerweile fast ein Jahr alt. Wir wollten uns hier einmal herzlich bei Dir bedanken. Das war jetzt unser dritter Welpen, aber der erste Hovi. Doja ist unglaublich. Wir hatten vom ersten Tag an nie wirkliche Probleme mit ihr. Sie ist ein ausgeglichener, sozialer, anhänglicher und treuer Hund. Sie war vom ersten Tag an nie ängstlich oder verschreckt. Daran sieht man, dass ihr alles für - und mit Eure Welpen macht. Also nochmals herzlichen Dank, für die beste Betreuung, die ein Welpe haben kann

Uli Greindl
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben