Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 111 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Michaela Kreitmeyer hat am 02.02.2016 10:18:17 geschrieben :

Neuer Welpe
Wir möchten uns nochmal für das nette Gespräch und die vielen Info's bezüglich eines Hovawartwelpen bedanken. Es sind tolle Hunde und es wäre toll, wenn es mit einem Welpen für uns klappen würde. Schöne Zeit und hoffentlich bis bald.

LG
Michaela, Gustl und Katharina
 

Peter (Homepage) hat am 17.10.2015 12:14:56 geschrieben :

Besuch

Hallo, nach unseren Besuch kommt auch ein lieber Gruß. da es uns hier hat gefallen zeigen wir dies allen! MFG. aus Peters Vogelwelt
 

Michael hat am 11.05.2015 07:45:29 geschrieben :

Welpentreffen 2015
Hallo Margrit,
das Welpentreffen war super schön !!!! Einfach genial mal die ganzen Geschwister kennenlernen zu können.
Der Tag hat riesig Spass gemacht mit euch!
Freue mich auf weitere Treffen 
Liebe Grüsse
Michaela
 

Dr Ingrid Hofmann muenchen hat am 27.04.2015 14:26:07 geschrieben :

Tante berenice aus München
Viele gruesse und herzlichen Glückwunsch von Tante berenice und Lebensgefährte Batist !
Wenn man die kleinen Neffen und Nichten so sieht, könnte ich richtig Lust bekommen....muss mich mal mit Batist unterhalten.Und die Chefin, naja, vielleicht, auch noch fragen.
Schade, am 1. Kann die Chefin leider mit uns nicht kommen.wäre eine schöne Party geworden . Sie hat uns ein anderes mal versprochen. In jedem Fall fahren wir beide die Verwandtschaft in pilmersreuth besuchen. Nur ich und die Chefin.
Ich muss doch meine kleinen einmal beschnuppern dürfen.
Sonst geht's uns hier sehr gut. Wir leben wie die made im Speck. Halten 2 Personal Dog coaches abwechselnd zum Narren und auf Trab.machtriesig Spaß.
Die Profis und die Chefin mit dem Vize Chef geben sich richtig viel mühe. Genauso lieben wir das!
Viele feuchte küsse von der stolzen frisch gebackenen Tante aus München!
 

Pflugbeil Enrico hat am 23.02.2015 12:34:05 geschrieben :

Gruß
Hallo,
wir haben noch keinen Hund.Aber ich hoffe wir können  uns bald einen holen.
Eine super Seite  muss ich sagen. Da wird meine  Entscheidung noch bekräftigt. 
 

ashy (Homepage) hat am 22.01.2015 19:43:34 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Schöne HP, tolle Hunde.

 

Astor vom Salzfeld (Homepage) hat am 03.01.2015 22:17:58 geschrieben :

Kurzer Gruß
Mal nen kurzen Gruß vom schwarzen Astor bei der regionalen Zuchtwartin hinterlassen
 

Almut Hirsch hat am 12.07.2014 14:37:06 geschrieben :

Kleiner Sonnenschein
Liebe Frau Pauloweit,
habe sehr viel Freunde mit meiner gut sozialisierten und ausgeglichenen Cuba Libre aus Ihrem aktuellen C-Wurf. Nochmals vielen Dank für diesen tollen Welpen.
MfG! Almut Hirsch
 

Rita Berstorfer hat am 19.06.2014 00:54:33 geschrieben :

Lilalaune Wochenende mit Udo und den welpen und vielen anderen
Hallo Margrit, soooo ein schöner Tag bei Euch. Interessant und schön. Nette leute, gutes training, alles hat total gepasst. Ich war so froh, daß alle Welpen schon weg waren. Die wenn man auf den Arm nimmt, steht man völlig im Rausch. Die riechen immer so, daß das Denklen schwerfällt. Schön dass der Condor nach Schwabach kommt. Juhuu. Da kann man den weiter sehen. Ich glaube, alle haben gute Familien gefunden. Kannst voll stolz sein auf Deinen Wurf und Deine Auswahl. Bis bald und immer wieder schön bei Euch. Gruß an Deinen Peter und Deine Kinder. Ganz liebe Grüße aus Mittelfranken Rita Stefan und die beiden Jungs Indigo und Lasko
 

Unbekannt hat am 16.06.2014 19:27:14 geschrieben :

-
Hallo!

Unsere Hündin Chardonnay (für uns Cherry) ist gut bei uns angekommen.
Die lange Heimfahrt hat sie super gemeistert!!

Unsere Kleine spielt sehr gerne, tapste heute das erste Mal in einer "Wassermuschel" (Wasser ist also kein Problem) und mit einem guten Leckerli macht sie auch schon "Sitz"!

Außerdem möchten wir uns noch für den wunderschönen Nachmittag bei euch bedanken. - Durch Udos Tipps läuft sie schön locker an der Leine!

Liebe Grüße von der gesamten Familie

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben