Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 111 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Wantschke Silvia hat am 16.06.2014 17:58:07 geschrieben :

Einfach TRAUMHAFT
Hallo,

ich hoffe, dass viele Interessenten meinen Gästebucheintrag lesen!

Wir haben am Samstag, 14.6.2014 unsere kleine Hovi-Dame CAIPI abgeholt. Erstmal noch vielen lieben Dank für den netten Nachmittag und die gute Verpflegung!

Das kleine Mädel ist ein Sonnenschein! Total unerschrocken, lieb und wissbegierig. Hat uns noch nicht einmal ins Haus gemacht, weder groß noch klein! Immer im Garten oder beim "gassigehen".
Sie ist sehr sozial und kontaktfreudig, anderen Hunden und Menschen gegenüber!
Geht jetzt schon toll an der Leine (!) und kennt ihren neuen Wirkungskreis (vormittags im Pferdestall) schon und hat sich einen sicheren Platz ausgesucht ohne im Weg zu sein

Sie frisst wie eine "große" und bleibt auch schon stundenweise allein!!!!! Ohne Theater und Geheule!!

Ich/wir können die Zucht der Fam. Pauloweit nur empfehlen!!
 

Silvia Wantschke hat am 17.05.2014 22:19:06 geschrieben :

Danke für das nette Gespräch
Tolle Seite, tolle Hunde!
Vorallem nette Züchter, die einem am Telefon gerne Auskunft geben!

Vielleicht klappt es ja mal mit einem Welpen von Ihnen
 

Christine de Bailly hat am 10.05.2014 14:38:46 geschrieben :

Danke für die Texte und Fotos
Hallo,
ich bin von Frau Winter auf Ihre Seite aufmerksam gemacht worden. Mein erster Hovi Theo aus einer Zucht aus Blankenfelde/D-Wurf ist nach Ostern kurz vor seinem 14 Geburtstag über den Regenbogen gegangen. Innerhalb von 14 Tagen hatte sich sein Gesundheitszustand stark verschlechtert. Trotz Cauda aquina sind wir bis dahin noch regelmäßig drei mal am Tag gelaufen, haben noch Fußball gespielt. Das Hinlegen war langsam, das Aufstehen war anstrengend, dann brach er Ostersonntag im Beisein der ganzen Familie zusammen, rang nach Luft mit blauer Zunge. Er erholte sich bis zum Abend wieder. Beim Hausbesuch der Tierärztin entschieden wir, durch Röntgen die Ursache abzuklären. Nach der Diagnose entschied ich, meinen liebsten Freund zu erlösen, ein Tumor am Herzen drückte bei Belastung oder Aufregung durch die verstärkte Herzbewegung auf die Lunge und führte zu Atemnot, die durch die damit verbundene Panik noch schlimmer wurde. Mein bester Freund sdurfte nicht leiden, so dass er im Beisein seiner drei engsten Menschenfreunde nicht mehr geweckt wurde und in den Hundehimmel zog.
Meine Trauer ist unendlich und ich werde ihn mit all seinen Späßen und Rüpeleien im Herzen behalten.

Nun habe ich seit 5 Jahren einen Partner, der stes der Auffassung war, ich widme meinem Theo zuviel meiner Zeit.Er mußte allerdings respektieren, dass ich es meiner Verantwortung schuldig war, für Theo im Alter alles zu tun, um ihm das Leben auch in dieser Zeit so schön wie möglich und trotz Erkrankung so angenehm wie möglich zu machen. Einen neuen Hund kann er sich vorstellen, jedoch keinen so roßen, en man nicht überall mit hinnehmen kann.So denke ich darüber nach. Für mich kommt nur ein Hovi in Betracht, eine Hündin ist kleiner und mein Partner könnte sein Herz für sie entdecken. Schließlich ist er auch mit Theo schwimmen gegangen.Ich bin 58 Jahre und noch ganz gut in Schuss, will aber keinen Sport-, sondern einen Familien hund, der mich auch beschützt. Ich wohne recht einssam im Wald an einem See in Grünheide. Gestern habe ich bei einem Züchter in Grünheide seine Hovimädchen gestreichelt und mich etws beraten lassen. Ich will nix überstürzen, merke aber, wie sehr mir Schnaufen, Stubsen, Wedeln, Schmatzen, Buddeln, Fußballspielen, Wandern mit Theo, Brummeln, Streicheln und Kuscheln fehlt. Das kann ein Partner nicht kompensieren-oder?
Ihre Hunde sehen toll aus und Ihre Texte erinnern mich an die vielen zerfetzten Sofakissen und Bettbezüge und sein glückliches Gesicht, bei unseren gemeinsamen Unternehmungen.
Sie haben ja schwarzmarken- Mädchen. Wann werden Sie diese in gute Hände weitergeben?
Vielleicht können Sie mir ein paar Fotos zusenden?

Herzliche Grße auch an Ihre Hunde, die wunderschön sind
Christine de Bailly
 

Dierk (Homepage) hat am 25.04.2014 14:53:05 geschrieben :

Vielen herzlichen Dank !
Hallo und einen Gruss an alle Tierfreunde !

Für die Aufnahme in die Linkliste wollte ich mich im Namen aller gequälten Tiere bedanken.
Ich hoffe, dass immer mehr Menschen darüber nachdenken, wie wir mit Tieren umgehen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Dierk
 

Jenny und Rudel (Homepage) hat am 25.04.2014 11:26:52 geschrieben :

C wurf
Liebe Margit auch wir gratulieren euch ganz herzlich und natürlich deiner Süßen cleo. Viel kraft und natürlich Freude bei der Aufzucht
Liebe Grüße Jenny und die Heidenhovis
 

Rita und Stefan Berstorfer hat am 23.04.2014 18:48:40 geschrieben :

Hovinachwuchstruppe
Hallo Pauloweits, ganz herzlichen Glückwunsch zu den 11 neuen kleinen Hovis. Die ganze Nacht über whats app dabei sein zu dürfen, war völlig aufregend und genial. anke hier an Sina für die schönen Sofortbilder aus dem Kreisssaal.
Sobald die Bande etwas grösser ist, kommen wir und machen Knuddelfereien bei Euch.
Rita Stefan Indigo und Lasko
 

Franka (Homepage) hat am 23.04.2014 16:55:16 geschrieben :

Welpen
Herzlichen Glückwunsch zu den 11 Winzlingen und alles Gute für Mama und Babys sowie viel Spaß in der Welpenzeit!!
Es grüßt Familie Albrecht mit den Elsterland-Hovis
 

Astrid & Familie (Homepage) hat am 03.04.2014 10:01:09 geschrieben :

ein liebes Hallo
Liebe Margrit, wir sind schon voller Spannung auf Euren Wurf und wünschen alles alles Liebe und viele kleine gesunde Hovikinder. Freuen uns schon auf euch. Ganz liebe Grüße Astrid
 

Anett und Peter hat am 07.11.2013 13:01:02 geschrieben :

Bali
Hallo Liebe Familie Pauloweit,

wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Ihnen für Bali bedanken. Sie hat sich schon supi eingelebt und tobt mit Dexter wie wild im Garten und über die Felder. Wenn unser kleiner Sohn mal weint, steht sie sofort mit am Kinderwagen. Wir sind super froh das Bali bei uns ist.





 
Kommentar: @Anett und Peter und der Kleine nicht zu vergessen

Bali hat eben genau auf Sie gewartet.!!!!

Ich freue mich sehr,dass sie bei Ihnen sein kann,sie wird Ihnen noch ganz viel Freude machen


Fabian hat am 20.10.2013 15:44:23 geschrieben :

Liebevolle Züchterin
Nach ein paar Telefonaten und einem ausführlichen Besuch mussten wir leider erkennen, dass mein Rudel und ich nicht so richtig zu Bali passen. Nichts desto trotz bin ich dankbar für die Erfahrung, eine so liebevolle und nette Züchterin getroffen zu haben. Ich hoffe, Bali bekommt ein zu Hause, in welchem es ihr mindestens genauso gut ergeht wie in ihrem jetzigen.

Weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg beim Züchten wünschen

Sam & Fabian
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben