Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 111 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Netti (Homepage) hat am 11.10.2013 23:14:04 geschrieben :

Hallo
hallöchen

Bin mal wieder zum Schnüffeln vorbei gekommen und wollte natürlich nicht ohne einen Abdruck zu hinterlassen wieder gehen.Wir würden uns auch mal wieder Freuen wenn Du mal wieder ins Forum kommst oder hast Du uns alle vergessen.

LG Netti
 

Netti (Homepage) hat am 04.04.2013 20:28:45 geschrieben :

Hallöchen
Musste doch mal wieder Schnüffeln kommen und bin hin und weg von den kleinen schön das sie alle gut zunehmen.Und die neuen Bilder sind einfach klasse.Und die Augen haben sie auch schon auf.Mal sehen wie sie sich weiter Entwickeln.
LG Netti
 

Christine Merkel hat am 31.03.2013 18:25:00 geschrieben :

Grüße aus Lauf
Hallo liebe Familie Pauloweit,
herzlichen Glückwunsch zum B-Wurf. Die sind ja alle herzallerliebst und besonders der Benedikt hätte es mir angetan, denn ich wollte eigentlich immer einen blonden.
Liebe Grüße von der ganzen Familie Merkel samt Adonis und Franz
 

Anja hat am 26.03.2013 23:10:20 geschrieben :

Grüße von Goldi Cooper
Schöne Homepage und noch schönere Hunde!

Viele Grüße von Goldi Cooper
 

Dagmar Hüter (Homepage) hat am 26.03.2013 15:45:31 geschrieben :

Ostergrüße
Hallo !
 

Fam.Faber hat am 23.03.2013 20:59:12 geschrieben :

B-Wurf
Liebe Familie Pauloweit ihre Cleo hat mir und meiner Frau seit langen das schönste was es gibt beschert , unser neues Familienmitglied Balou , einen Hovi - Rüden wie er im Buche steht. Geben sie bitte Acht auf Balou bis wir ihn in 12 Wochen bei ihnen abholen. Viele Grüße ihre Familie Faber aus dem schönen Frankenwald .Wir können es kaum erwarten.
 

Sigrid hat am 23.03.2013 19:33:30 geschrieben :

Glückwunsch zum B-Wurf
Hallo Margrit,
der B-Wurf ist genauso süß wie der A-Wurf war. Lauter tolle Hovis. Freu mich schon die Rasselbande live zu sehen.
 

Linda (Homepage) hat am 20.03.2013 11:41:41 geschrieben :

Grüße
Gratulation zum B-Wurf!
Habe deine homepage-adresse aus dem crazy-dog-forum! Wünsche viel Spaß bei der Aufzucht und nur die allerliebsten Welpenkäufer.
Eure Seite ist ehr informativ und gefällt mir! Gerne lasse ich Grüße hier! Linda mit Willma und Macho Robin
 

Elko hat am 19.03.2013 21:10:35 geschrieben :

nackerter ???????
Haallloooooo Babys.
Schee das ihr olle gsund und munter gschlupft
sads. I gfrei mi schö narrisch, wenn i eich nächste Wocha bsucha derf.
Ober leida is ja wida koa nackerter, oder bessa gsagt, a fir mei nosn verträglicher Waui
dabei.
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 15.02.2013 13:50:51 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
gb pics
GBPicsOnline.com - Wochenende Bilder
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben