Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 111 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Helga (Homepage) hat am 23.12.2012 19:02:02 geschrieben :

Weihnachtsgrüße!
Liebe Margit,
danke für deinen Besuch und auch die wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Helga
 

Gabi (Homepage) hat am 21.12.2012 09:00:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Ich lasse mal liebe Grüße da und vielen Dank.
LG.Gabriele
 

Rolf Schmitz (Homepage) hat am 21.12.2012 00:06:04 geschrieben :

gegenbesuch
Hallo und danke für den Besuch meiner Seite.
Ich lasse mal grüße aus Köln hier, habe ich mir bei einem Besuch vorgenommen.
Rolf
 

Patricia Stark (Homepage) hat am 14.12.2012 16:48:26 geschrieben :

Schöne Weihnachtszeit
Hallo,
wir wünschen unserer Vereinkollegin und ihrer Familie samt den Hovis eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden uns sehr freuen. Wir kennen übrigens Cleos Mutter Pilea, sie war Ares seine erste Liebe.

Lieb Grüße aus der Prignitz von den Hovis "vom Stepenitztal"
 

Karin (Homepage) hat am 11.12.2012 22:09:27 geschrieben :

Vielen Dank für deinen Besuch....
...und deinen Eintrag ins Gastebuch.
Da muß ich doch gleich bei dir mal schnüffeln.Deine Hovawarts sind unglaublich tolle Hunde und die Welpis...so zuckersüß.
Alles sehr schön anzuschauen.
Viel Glück weiterhin bei der Zucht und der Aufzucht der Welpen. Liebe Grüße
Karin
 

Homelotte hat am 11.12.2012 21:59:57 geschrieben :

Respekt
Moin Ihr Hundeglücklichen,
der Wurf ist ja wohl der Hammer und die Pflege war ja wohl auch das Optimum. Denn wenn ich richteg gesehen habe sind alle durchgekommen.
Von dem B-Wurf hätte ich dann gern ein ab.
Liebe Grüße Homelotte
 

Muller Patricia hat am 24.11.2012 15:18:02 geschrieben :

Ayasha
Lieber A Wurf und Familie Pauloweit

Wir wüschen allen Brüdern und Schwestern von Ayasha viel Glück und gute Gesundheit für den ersten Geburstag .
Sehr schöne Fotos von dem Treffen im April 2012 !
Liebe Grüsse von Frankreich
Patricia
 

Christine Merkel hat am 08.07.2012 18:40:59 geschrieben :

Geburtstag
Hallo lieber A-Wurf,

Adonis und alle seine Zweibeiner wünschen Euch alles Gute zum 1. Geburtstag.
Bleibt alle weiterhin gesund und munter.

Liebe Grüße
 

Familie Meisel hat am 08.07.2012 13:13:03 geschrieben :

Geburtstagsgruß
Hallo zusammen,wünschen allen Cleonachkommen alles gute z.1.Geburtstag! Hoffentlich habt Ihr auch so viel freude an eueren Hovis wie wir mit Attila.Unser Hübscher hat sich wirklich prächtig entwickelt und ist unser ganzer stolz!!!Hoffen auf ein baldiges wiedersehen mit vielen seiner Geschwister.Ganz viele Liebe grüße v.Attila an Cleo u. Antheo und allen Zweibeinigen Pauloweits!!LG Familie Meisel
 

Jenny und Rudel (Homepage) hat am 03.05.2012 12:52:37 geschrieben :

Pfotenabdruck
Ich kamm überden DRC auf eure Seite und wollte nicht ohne Pfötchenabdruck wieder gehen.Alles Gute für die Zucht und evt. sieht man sich mal auf einer Ausstellung.

LG Jenny und Ihre Heidnhovis
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben