Welpenabgabe, ZTP und Seminar

 

    Dieses Mal gestaltete sich unsere Welpenabgabe etwas anders als bei den beiden vorherigen Würfen.

Uns kam die Idee, den Welpenkäufern gleich eine "Gebrauchsanweisung  wink" in Form eines Seminars mit unserem sehr erfahrenen Hovitrainer Udo Reinhardt anzubieten.Dies kam bei den Besitzern absolut toll an.Selbst erfahrene Hundehalter konnten an diesem Tag etwas mitnehmen, außer ihr neues Familienmitglied  natürlichsmiley

Vielen,vielen Dank dafür, Udo, das werden wir auf jeden Fall wiederholen!!!!

              

 

Auch die Hunde vom A und B Wurf waren eingeladen, leider war aber Ferienzeit, sodass nur einige der Einladung folgen konnten. 

Die Zuchttauglichkeitsprüfung, die gleichzeitig von unserem Verein, dem HZI, angeboten wurde,absolvierten aus dem B Wurf Banshee und Berenice erfolgreich!Herzlichen Glückwunsch den beiden Hündinnen.

 

Nach oben