Cleo vom                         Williamshof

 

                                     geb. am 6.12.2008

 

       

 

Cleo ist eine wunderhübsche,jetzt siebenjährige Hovawarthündin.Sie ist bei einer Größe von 65 cm eher zierlich.Bei den vom Zuchtverband geforderten Ausstellungen hat sie immer Bestnoten erhalten.Auch die Zuchttauglichkeitsprüfung war natürlich kein Problem.Selbstverständlich ist sie HD - und ED -frei.

Ihre Familie geht Cleo über alles,immer da wo Frauchen ist,liegt auch der Hund.Aber das ist ja sowieso typisch für einen Hovawart - immer im Weg liegen,am Besten noch an der engsten Stelle...

Cleo ist freundlich zu allen Zwei - und Vierbeinern,was aber nicht heißt,dass sie kein guter Wachhund ist!Soll doch mal der Einbrecher kommen!

                                                                                                    

 

                          

 

 

 

 

             

Nach oben