Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 106 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >


Vanessa und Mario hat am 30.06.2021 19:42:20 geschrieben :

Zum G-Wurf
Hallo ihr Lieben,
zuerst würde ich gerne einmal Danke sagen. Vor allem weil ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich bald einen eurer großartigen Welpen beim Erwachsenwerden begleiten darf.
Aber auch für die Zeit welche ihr nicht nur in die Aufzucht, sondern auch in uns investiert habt. Schließlich bin ich immer noch der Meinung, dass die täglichen Update-Fotos und Videos über die großen und kleinen Entwicklungsfortschritte, bei weitem nicht als selbstverständlich zu Betrachten sind, wie so einiges andere was ihr für uns und den Wurf auf die Beine gestellt habt.
An sich könnte ich noch ewig darüber reden wie toll ihr eure Sache macht, nur sollte aus diesem Eintrag auch kein Roman werden.
Darum will ich nur noch ein paar Worte über die Eltern des Wurfs verlieren. Denn von diesen beiden bin ich schlichtweg begeistert. Weil sie zu den entspanntesten und ausgeglichensten Hunden zählen die ich bisher erleben durfte (und das ist in Edyta's Fall mit 10 putzmunteren Welpen bei ihrem ersten Wurf wirklich eine Glanzleistung). Generell kann man eigentlich sagen, dass sie in jeglicher Hinsicht eine Supermama ist.
 

Anja (Homepage) hat am 27.06.2021 18:23:09 geschrieben :

Babys
Liebe Margit .. lieber Peter 
Glückwunsch zu diesen tollen Wurf wieder 
Die Ur-Oma 😳
 

Ricarda Alexander (Homepage) hat am 08.08.2020 18:06:24 geschrieben :

Danke
Liebe Atrium`s P,
in den nächsten Wochen oder Monaten möchte ich einen erwachsenen Hovawart für meine Familie und mich finden. Daher arbeite ich mich gerade durch die unterschiedlichen Seiten von Hovawart-Züchtern und Vereinen. Ihre Seite ist klar, informativ und humorvoll. Es hat mir Freude gemacht, sie zu besuchen.
Danke dafür.
Mit einem freundlichen Gruß von
Ricarda Alexander
 

Birgit Haushalter (Homepage) hat am 31.07.2020 08:07:13 geschrieben :

tolle Hovis
Hallo Margret..ich wollte mal einen lieben Gruß da lassen und dir sagen das es eine sehr schöne HP mit tollen Hovis sind, weiterhin wünschen wir euch viele weitere gesunde Babys..ihr macht das sehr gut 😘 lg Birgit mit ihrem Rudel
 

Bianka Teuber hat am 16.09.2019 20:14:52 geschrieben :

100%

Das Gesamtpaket stimmt hier zu 100%. Die Familie Pauloweit hat uns ein tolles Besuchswochenende beschert.
Wichtige Fragen zu uns gestellt und uns vieles erklärt. 
Jetzt fiebern wir dem Tag entgegen an dem wir unsere Maus mitnehmen dürfen und nie wieder hergeben
vielen Dank 


 
 

Anja Huxel (Homepage) hat am 16.09.2019 20:13:04 geschrieben :

Babys
Liebe Margrit .. lieber Peter 
nun heißt es bald Abschied nehmen von unseren Babys 
ich möchte an dieser Stelle einfach mal danke sagen 
Danke .. in das Vertrauen in Fuego als Papa eurer/unserer Welpen
Danke., für die immer tollen Fotos und Neuigkeiten 
Danke.. für eure Arbeit ., und ja .. es ist viel Arbeit 
Danke .. für die tolle Aufzucht und Prägung der Welpen 
Danke.. für die Auswahl der tollen
ich kann nur sagen .. ich bin unheimlich stolz auf diesen Wurf 

Liebe Grüße .. die Oma 
 

Anja Huxel (Homepage) hat am 26.08.2019 11:10:58 geschrieben :

Babys
HUHU ihr Lieben
unsere Babys wachsen und gedeien
So schöne Fotos stellt ihr immer ein
Liebe Grüsse ...die Oma
 

Anja Huxel hat am 31.07.2019 22:13:46 geschrieben :

Traumverpaarung
Hallo ihr Lieben,
endlich hat unsere Traumverpaarung geklappt...und wie sie geklappt hat)))
so bildschöne Babys....Banshee ist eine so tolle Mutti
Ich freue mich schon..sie zu sehen

Liebe Grüße vom Papa und uns
 

Caipi, Elo und Frauchen hat am 27.02.2017 17:03:57 geschrieben :

hoffentlich lesen es viele :-)
Es muss einfach mal gesagt/geschrieben werden, damit auch eventuelle Interessenten ihre Entscheidung leichter haben!

Vor fast drei Jahren habe ich mir Caipi (Hündin) bei Euch geholt, oder besser gesagt, ich habe sie von Euch nach einem sehr ausführlichen Gespräch bekommen
Ende Januar 2017 sind wir dann zusammen mit Caipi zu Euch gefahren, um die Babys anzuschauen und nachdem unser Traininer Udo, sowie Caipis Bruder Chivas auch dort waren, etwas zu verweilen.

Tja, meist kommt es anders als man denkt und wir sind mit Elo-Micha, einem kleinen 8 Wochen alten Rüden (s/m) nach Hause gefahren.

Ich persönlich werde diese kurzentschlossene Entscheidung nie bereuen! Klar, zwei Power-Hunde sind eine Herausforderung, aber es ist auch irre toll!
Das Wesen von beiden (!) ist traumhaft und Hovi-like zugleich.

Da Cleo auch von Elo die Mutter ist, sind wir uns sicher, noch einen Traumhund gefunden zu haben!

Die Aufzucht ist top und die Untersuchungen der Zuchttiere sucht oft seinesgleichen!
Caipi wurde natürlich im Alter von einem Jahr auf HD u ED geröngt. HD - A1 und ED ohne Befund.

Hier wird die Zucht noch im kleinen, aber feinen Stil ausgeführt und Margrit ist immer für einen da! Egal mit was für unsinnigen Fragen man auch kommen mag

Es war mir ein Bedürfnis, dies in Euer Gästebuch zu schreiben!

Silvia
mit Caipi und Elo
 

Pierre hat am 31.01.2017 14:16:40 geschrieben :

Der Hovawart
Hallo Fam.Pauloweit und natürlich alle Atriums.Schön das es doch bei Cleo geklappt hat.Jetzt werden die kleinen Groß und die schöne Zeit für euch ist vorbei.Aber das wird jawohl nicht das letzte Mal gewesen sein.Oder? Der Hovi ist wirklich ein einzigartiger Hund. Das wissen aber leider nur die Besitzer.(oder Ehemaligen).Ich glaube das niemand den Besitzer eines Hovis erzählen muss warum das so ist.Aber für alle anderen die einen Intelligenten, Dickköpfigen, Frechen und Durchtriebenen Hund haben möchten, der zudem noch SEHR Lieb zu Mensch und Tier ist, eigentlich keinen Jagdtrieb hat und ausserdem Wahnsinnig verspielt ist.Der findet im Hoverwart das Beste von allem.Lieben Gruß Pierre 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 >

Nach oben