Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 111 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >


Birgit Haushalter hat am 01.07.2023 15:51:34 geschrieben :

Gratulation zum H-Wurf
Liebe Margrit und Peter,
mich möchte euch ganz herzlich zum H-Wurf gratulieren..das hat Edyta und Yaron sehr gut hinbekommen 😍Wenn ich nicht schon drei hätte würde ich sofort bei dir einen Welpen nehmen..Ihr macht das mit soviel Liebe und Verstand..das jeder der von euch einen kleinen Hovi bekommt..stolz drauf sein..Ich freue mich riesig Anfang August Welpen kuscheln zu dürfen 😘lg Uwe und Birgit 
 

Birgit Haushalter (Homepage) hat am 09.12.2022 08:21:32 geschrieben :

C-Wurf von den Fleuthkuhlen
Liebe Margrit und Peter ich möchte euch nochmal danken dafür das ihr mir euren Feliz-Zutano als Deckrüde zur Verfügung gestellt habt...Es sind ganz tolle Welpen aus der Verpaarung gekommen 🥰 Ich kann nur sagen es ist ein ganz toller Bub und wir werden das bestimmt mal wiederholen...Ihr seit so liebevolle Menschen..es ist eine tolle Freundschaft entstanden und wir werden euch mal wieder besuchen 😘knuddel mir die Hovibande
 

Tim hat am 27.09.2021 11:02:15 geschrieben :

Danke für Alles!
Liebe Margrit, lieber Peter, vielen Dank für die super Betreuung, vor, während und nach dem Kauf unserer kleinen Gloria! Dank eurer Hilfe fühlt man sich zu keinem Zeitpunkt alleine.
Die kleinen werden von der gesamten Familie Pauloweit von der Geburt an sooo vieles gewöhnt (Fell-/Ohren-/Zahnpflege, bestimmte Geräusche oder Untergründe), sodass unserer kleine Hovi-Maus schon so vieles bekannt ist, was uns schon so manche Situation erheblich erleichtert hat und uns und unsere Hundetrainerin schon häufig hat staunen lassen, wie selbstsicher sie viele Situationen meistert! 
Danke auch an die Eltern der Kleinen, Edyta und Aaron, sie ist einfach ein Schatz, toll gemacht! 

Kurzum kann man diese Züchter-Familie rundum weiterempfehlen, denn hier stimmt einfach alles!
 

Simone und Jürgen hat am 04.07.2021 19:21:40 geschrieben :

G-Wurf
Liebe Margrit, lieber Peter,

nun ist unser kleiner Hovi bei uns eingezogen und erobert mit Begeisterung sein neues Zuhause.
Danke für den schönen Tag gestern bei Euch. Es war sehr nett, die anderen neuen Welpenbesitzer direkt kennenzulernen. Die Ausrichtung als Seminar ist eine hervorragende Idee und hat uns viele wertvolle Anregungen gegeben.   
Bei unserem ersten Kennenlernen vor 2 Monaten hatten wir sofort das sichere Gefühl, bei Euch gut aufgehoben zu sein. Was wir in den vergangenen Wochen erlebt haben, übertraf aber alle Erwartungen. Wir können es gar nicht richtig mit Worten beschreiben: Ihr seid einfach toll und die besten Züchter, die man sich vorstellen kann!
Danke für alle Eure Liebe und Mühe, mit denen Ihr die 10-köpfige Rasselbande umsorgt und aufgezogen habt. So haben die Kleinen den perfekten Start in ein glückliches Hundeleben bekommen. Danke für die vielen hilfreichen Infos und ganz besonders für die täglichen Fotos und Videos. Es war faszinierend, die rasante Entwicklung der Kleinen vom ersten Tag in der Wurfkiste bis zu den wilden Spielrunden im Garten miterleben zu können.

Nicht zu vergessen auch ein Kompliment an Edyta und Aaron, ihr habt wundervolle Kinder hervorgebracht. Edyta war eine liebevolle Mama und hat sich perfekt um ihren ersten Nachwuchs gekümmert. Wir hoffen sehr, dass unser Kleiner ein genauso souveräner und entspannter Rüde wird wie Papa Aaron.

Wir wünschen allen Geschwistern aus dem G-Wurf ein erfülltes, gesundes und langes Leben. Es wäre schön, wenn wir uns bald einmal wiedersehen könnten.

Liebe Grüße
Simone und Jürgen
 
 

Vanessa und Mario hat am 30.06.2021 19:42:20 geschrieben :

Zum G-Wurf
Hallo ihr Lieben,
zuerst würde ich gerne einmal Danke sagen. Vor allem weil ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich bald einen eurer großartigen Welpen beim Erwachsenwerden begleiten darf.
Aber auch für die Zeit welche ihr nicht nur in die Aufzucht, sondern auch in uns investiert habt. Schließlich bin ich immer noch der Meinung, dass die täglichen Update-Fotos und Videos über die großen und kleinen Entwicklungsfortschritte, bei weitem nicht als selbstverständlich zu Betrachten sind, wie so einiges andere was ihr für uns und den Wurf auf die Beine gestellt habt.
An sich könnte ich noch ewig darüber reden wie toll ihr eure Sache macht, nur sollte aus diesem Eintrag auch kein Roman werden.
Darum will ich nur noch ein paar Worte über die Eltern des Wurfs verlieren. Denn von diesen beiden bin ich schlichtweg begeistert. Weil sie zu den entspanntesten und ausgeglichensten Hunden zählen die ich bisher erleben durfte (und das ist in Edyta's Fall mit 10 putzmunteren Welpen bei ihrem ersten Wurf wirklich eine Glanzleistung). Generell kann man eigentlich sagen, dass sie in jeglicher Hinsicht eine Supermama ist.
 

Anja (Homepage) hat am 27.06.2021 18:23:09 geschrieben :

Babys
Liebe Margit .. lieber Peter 
Glückwunsch zu diesen tollen Wurf wieder 
Die Ur-Oma 😳
 

Ricarda Alexander (Homepage) hat am 08.08.2020 18:06:24 geschrieben :

Danke
Liebe Atrium`s P,
in den nächsten Wochen oder Monaten möchte ich einen erwachsenen Hovawart für meine Familie und mich finden. Daher arbeite ich mich gerade durch die unterschiedlichen Seiten von Hovawart-Züchtern und Vereinen. Ihre Seite ist klar, informativ und humorvoll. Es hat mir Freude gemacht, sie zu besuchen.
Danke dafür.
Mit einem freundlichen Gruß von
Ricarda Alexander
 

Birgit Haushalter (Homepage) hat am 31.07.2020 08:07:13 geschrieben :

tolle Hovis
Hallo Margret..ich wollte mal einen lieben Gruß da lassen und dir sagen das es eine sehr schöne HP mit tollen Hovis sind, weiterhin wünschen wir euch viele weitere gesunde Babys..ihr macht das sehr gut 😘 lg Birgit mit ihrem Rudel
 

Birgit Haushalter (Homepage) hat am 15.06.2020 17:26:15 geschrieben :

tolle Hovis
Wollte euch auch mal liebe Grüße da lassen....Deine Hp ist sehr informativ und schön...sehr tolle Hovis habt ihr. Liebe Grüße von Ace, Ally und Anouk mit ihrem Frauchen Birgit
 

Bianka Teuber hat am 16.09.2019 20:14:52 geschrieben :

100%

Das Gesamtpaket stimmt hier zu 100%. Die Familie Pauloweit hat uns ein tolles Besuchswochenende beschert.
Wichtige Fragen zu uns gestellt und uns vieles erklärt. 
Jetzt fiebern wir dem Tag entgegen an dem wir unsere Maus mitnehmen dürfen und nie wieder hergeben
vielen Dank 


 
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 >

Nach oben